Gästebuch vom Zwölferclub e. V. Dortmund
(vom 12.09.1999 bis 21.09.2005)


 

93

21.09.2005
18:19

Name: LEDYXXL (webmaster@laskionline.com)
Homepage: LEDYXXL

Hi, bin irgendwie hier gelandet nette Seite, aber wenn ihr genug von lauter Werbung machen habt dann entspannt euch und kommt zu mir www.laskionline.com zarabiaj EURO
Freue mich eure LEDYXXL

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
XXX

92

13.12.2004
21:45

Name: Henning P (HPeuser@web.de)
Homepage:

Moin Leute,
Gruß aus Siegen-

ein treuer BVB, Einslive und 12er Fan..

HP

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Thx für Deine Treue. Borussiaaa!

91

27.11.2004
15:01

Name: I.d.W. ()
Homepage:

Was ja auch kein Sinn hat, ist sich nach ca. 12 Jahren mal wieder die Seite anzuschauen und sich schlapp zu lachen.
Ich schlage für den 12.12 12:12 Uhr vor, da es ein Sonntach ist.

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Kein Sinn, aber so soll es sein!

90

13.09.2004
17:48

Name: Redaktion Ruhrlink (suchmaschine@ruhrlink.de)
Homepage: Ruhrlink Suchmaschine

Wir haben Ruhrlink jetzt neu gestaltet. Wer will, kann ja mal reinsehen.

Ruhrlink ist eine Suchmaschine für alle Webseiten zwischen Dortmund und Duisburg. Wer jemals im Google nach Kinoprogrammen, Diskos oder sowas wie diese Seite hier in der Nähe gesucht hat weiß schon, warum sowas Sinn macht. Und besonders auch wer eine eigene Seite hat. Fast 5000 davon haben sich mittlerweile eingetragen, kostet nichts.

Reich wird man nicht dabei. Fürs Ruhrgebiet ist es allerdings eine durchaus wichtige Sache und deshalb tun wirs.

Etwa alle zwei Jahre surfen wir mal durch alle Sites im Revier und tragen uns dabei auch in die Gästebücher ein. Wenn der Webmaster sauer ist, weil wir uns hier reinschreiben, kann er es ja wieder löschen. Mehr als 800 haben aber einen Link zu uns gemacht, weil sie die Sache gut finden.
www.ruhrlink.de

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Nee, wir sind nich sauer. Dann good Linkin!

89

25.03.2004
11:51

Name: Schoni (schoni@schaefers-net.de)
Homepage:

Hi Nase!!

Hier ist Dirch aus Afrika!! Bin gerade an der Kueste in Swakopmund im Internetcafé. Wie gehts Dir und Ischchen?? Schon verheiratet ?? Wie war das Limp Bizkit Konzert? Hab schon viele Dosen gesammelt!!
Sonst eher ein ruhiger Urlaub, nur Eltern nerven!! Was gibts sonst neues?

Schreib doch mal an: cadnt@web.de

cu
dirch

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Viel Spass beim Dosenaustrinken. Noch sind alle unverheiratet *g*.

88

20.02.2004
11:27

Name: Nase (nase@zwoelferclub.de)
Homepage: 12erClub e. V. Dortmund

Gruss aus Bad Berleburg von Nase

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Gruss aus Dortmund vom 12erClub

87

03.02.2004
13:49

Name: mayrle ()
Homepage:

hallo dortmunder zwoelferclub, hallo nase, grüße aus bad berleburg von sebastian..

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Hoffen, Du hast Dich gut erholt in der Kur .)

86

09.12.2003
16:39

Name: Tanja (Cufa333@gmx.de)
Homepage: Cufas-Homepage

Hallöle :-)
Schade das hier alles am schlafen ist... :-/
Mache übrigens am 12.12.03 den Dortmunder Weihnachtsmarkt unsicher ;-)
Einmal im Jahr muß das sein ;-D
Schöne Grüße nach Dortmund :-D
Tanja

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Naaa. Wir sind auch da. Vleicht sieht man sich ja. Bis dann .)

85

29.10.2003
15:07

Name: meike ()
Homepage:

Hallo!
Bin eben auf der Suche nach alten Bernie und Co Seiten auf euch gestossen. Das war`n noch Zeiten... *seufz*
Naja, und bei euch scheint auch nicht mehr viel los zu sein.

Grüße aus Witten, Meike.

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Yapp, Heiko und Olly rulez(ed)!
Gruss nach Witten .)

84

04.10.2003
13:57

Name: Nase (nase@zwoelferclub.de)
Homepage: 12erClub

Moin Moin!
Grüsse aus Nordenham an der Nordsee.
Nase

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Und was ist mit Teehee? .)

83

13.09.2003
14:37

Name: der horn (horn@dennishorn.de)
Homepage: dennishorn.de

hey jungs,

lebt ihr noch? ihr wisst: der 12.12.2012 rückt näher!

dennis

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
*Lebenszeichen!* Ja, is denn heut'' scho'' Weihnachten? *lol*

82

31.07.2003
18:23

Name: mvfischel (mvfischel@web.de)
Homepage:

Hallie Hallo Hallöle, HTML-Tags sind nicht zulässig und werden in Text umgewandelt!!""§§§???

mvfischel

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Selbstverständlich selbstredend! .)

81

20.03.2003
19:20

Name: Elisabeth Jobst (ell-@gmx.de)
Homepage:

Ziemlich sinnlose Antworten, oder?
Ihr müsst doch wissen warum ihr 12er Club heißt! wie viele leute fasst denn euer club?
Wie alt seid ihr!:-)

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Guck Dich doch einfach mal auf unseren Seiten um. Detaillierte Antworten folgen per Mail.

80

15.03.2003
18:43

Name: Elisabeth Jobst (elly-@gmx.de)
Homepage:

Hy, Hy
Ich habe mal ein paar Fragen Zu euerm Club! Was ist der 12er Club? Was macht der 12er CLub? Warum heißt er 12er Club?

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Schwere Fragen stellste da. Zu 1) sinnlosester Verein Deutschland''s, zu 2) sinnlose Sachen, zu 3) wenn wir das wüssten... :o)

79

22.02.2003
22:12

Name: TL (tl@zwoelferclub.de)
Homepage: ZwölferClub e.V. Dortmund

Erster Eintrag im Jahr 2003... :)
Wurd ja auch mal Zeit, kam sonst viel viel später. Was ja auch keinen Sinn macht, einen Satz mit was ja auch keinen Sinn macht anzufangen.

78

09.12.2002
18:02

Name: Fritz (friedrichthielke@web.de)
Homepage:

Viele Grüße aus Schalke-Land. Tja, dieses Jahr kommt der Deutsche Meister nicht aus dem Ruhrgebiet. Und aus nord-Lüdenscheid schon garnicht. Aber Super homepage habt ihr.

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Hmm... Hauptsache nicht schon wieder das Stoiber-Land. Mal gucken, wer am Ende besser abschneidet. *g*

77

03.12.2002
19:39

Name: Ernie (ernst.zymelka)
Homepage: genauso.....

Glück Auf und Grüße aus Herten.
Super Seite habta da. Zwar m bissken wenich im Gästebuch abba et geht ja..
Wir sind seit dem 10.10.02 onlein und freuen uns auch auf Euan Besuch...
Bisdann..
Gruß
Ernie

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Kewle Effekte auf Eurer Page! Ihr habt aber auch nicht mehr Gästebucheinträge als wir. :o) Gruss an Knebel aus dem BVB-Land.

76

07.10.2002
17:54

Name: Dennis Horn (horn@dennishorn.de)
Homepage: Dennis Horn

12!

gibt's euch noch?

mich schon!

dennis

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Jaha, wir leben noch! Nur in letzter Zeit haben wir wenig an unserer Page gemacht.

75

08.08.2002
20:40

Name: Simon (pannock@web.de)
Homepage: Meine Homepage

Ihr seit einfach sinnlos cool. Aber irgendwie hört von euch in letzter Zeit weniger bei EinsLive und auch bei Bernie&Co wie kommt's???
Und die Seite könnte auch mal wieder ein Update vertragen meint ihr nicht...
MfG
Simon

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Hmmm.... Liegt wohl an den Themen, Moderatoren und am Zeitmangel. Früher war halt alles besser! ;o)

74

22.07.2002
17:43

Name: Kurt Kickenberg (kurtkickenberg@t-online.de)
Homepage:

Ihr seit wirklich der sinnloseste klub den ich kenne, desshalb stelle ich den sinlosen Antrag auf eine total sinnlose Ehrenmitgliedschaft

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Danke für die 12erNamen bzw. Bestätigung unserer Sinnlosigkeit. Leider können wir Dich nicht so ohne weiteres als Ährenmitglied aufnehmen. Das hätte doch Sinn! ;-)

73

19.07.2002
18:57

Name: Chrissy (Bernieundco@hotmail.com)
Homepage: Bernie&Co-Der ultimative Club!!!

Hy ihr,
Da es den alten Bernie&Co Club schon lange nicht mehr gibt, sind wir gerade dabei einen neuen Club aufzumachen. Ihr könnt ja mal auf unsere Site gehen und uns sagen,was ihr davon haltet. www.Bernie-und-co-der-Club.de.vu
Gruß Chrissy

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Na, dann werden wir uns die Page mal reinziehen.

72

22.04.2002
18:09

Name: superbifi (webmaster@superbifi.de)
Homepage: www.superbifi.de

Ich kann nur sagen: RESPEKT!!!
Nicht schlecht, was Ihr hier macht.
Einen doch sehr sehr schwachsinnigen Club mittlerweile 14 Jahre aufrechtzuerhalten, ist wirklich nicht leicht!
Alle Achtung!
Ob die Zahl 12 aber wirklich so interessant ist wie die Zahl 23, wage ich zu bezweifeln.
Es sei denn, Ihr seid so ein "Geheimbund" wie die "12 Monkeys"!
Als denn............

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Nee, bei uns ist nichts geheim, aber was sollte die 23 interessanter machen als die 12?

71

26.01.2002
18:20

Name: Eva (eva.sonnen@gmx.de)
Homepage:

Hallo Leute!

Also, wer so nett fragt, bekommt natürlich auch einen Eintrag ins Gästebuch.
Tolle Page, ich werde öfter mal vorbeischauen.

Gruß
Eva

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Gerne, aber so häufig gibt's hier leider nichts neues.

70

18.01.2002
21:21

Name: annika (arwen14@uni.de)
Homepage:

Hi!
Ihr seid ja echt sooo supa :)) !! Ich find eucht echt genial ;)... War das heute in eurer Mail an Bernie und Co ernst gemeint, dass ihr das Sofa haben wollt?
Viele Grüße aus DO *g*, Annika

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Dange! Hurrah, wir haben eine Hardcore-Fänin! ;-)

69

03.01.2002
11:11

Name: Martin Günther (mail@martinguenther.de)
Homepage:

Ihr wollt einen Gästebucheintrag, lieber Zwölferclub? Bitte schön! Aber was mosert ihr denn daran herum, dass meine Website so "sparsam" ausfällt? Besser spärliche Infos als veraltete... ;-) Alles Gute für 2002, Martin.

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Hmm... Stimmt, Du als News-Experte musst es ja wissen *g*. Trotzdem warten wir gebannt auf ein Update Deiner Site.

68

26.12.2001
17:37

Name: Anja (anja-schatz@uni.de)
Homepage:

Sorry kempinger nicht klempinger

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Nochmal danke :-)

67

25.12.2001
10:36

Name: Anja (kleines.olly.monster@web.de)
Homepage:

Hi

Kai von Bernie&co heißt aber Kemoinger und nicht Klemoinger.


cu Anja

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Okay, danke für den Hinweis.

66

09.11.2001
22:22

Name: Matze & Georg (anti-bernie-und-co@nyc.com)
Homepage:

Hey Karneval ist noch nicht aber am Sonntag, gell. Wir haben jetzt unsere HP neu aufgebaut, toll, Wir hoffen das ihr mal Bei uns vorbei schaut und denkt daran B-TV SUCKS !!!
Achso Meinungen sind nach Art. 5.2 GG eingeschränkt. Zum Glück

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Na dann, hellau und Alaaf!

65

22.10.2001
20:28

Name: Kathi aus Eisenach (katharina_betzer@web.de)
Homepage:

Hallo 12er club!!

Also ihr seid echt der hammer.ich schaue ja auch schon ne weile bernie&co und bin immer voll begeistert von dem 12 er club.Besonders letztens als ihr so geile fotos in die sendung geschickt habt.

Macht weiter so..

Kathi aus Eisenach

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Danke. Wir freuen uns natürlich über jedes Lob und hoffen, auch in Zukunft Dein Hammer sein zu dürfen.

64

14.10.2001
15:53

Name: Matze & Georg (insekt1984@aol.com)
Homepage: Die Bernie&CO Freunde

Hey ihr seit doch diese Pappnasen die immer an Bernie&CO schreiben, bestimmt habt ihr schon von uns gehört !! Wir haben jetzt auch eine HP mit all unseren bösen Faxen an diese Pfeifen also schaut doch mal vorbei !!

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Ja ist denn heut schon Karneval, Ihr Clownsnasen?
Zum Glück kann sich jeder seine eigene Meinung bilden ...

63

12.10.2001
10:16

Name: klocki (joerg@klocki.de)
Homepage: nur dummes zeug

hallo leudde!
suche immer noch das foto vom 17.12.95. klocki am moderatorentisch bein 1live1 wer es hat meldet sich bitte bei mir, die emailadresse habe ich geändert!. was ist auch micha el ping oder so geworden?
grussv aus dinslaken

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Wir können Dir leider immer noch nicht helfen. Micha L. erreichst Du unter micha@zwoelferclub.de.

62

05.06.2001
00:44

Name: Voky J Walsh (voky@audiolab-mannheim.de)
Homepage: H&W AudioLab-Mannheim

Wenn ihr euren Rap machen wollt, sagt uns einfach wann ihr Zeit habt.
Aber die Produktion kostet 12.-DM(komplett mit einem halben Kasten-Bier inclusive!!).
MfG,
H&W AudioLab-Mannheim
c/o:Voky J Walsh

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
War eingentlich nicht ganz ernst gemeint, aber wir kommen vielleicht mal drauf zurück.

61

30.05.2001
05:40

Name: Voky J Walsh (voky@audiolab-mannheim.de)
Homepage: H&W AudioLab-Mannheim

Hallo an die DREI+EINS+NEUN=ZWÖLF!
Ihr seid ja fast genauso durchgeknallt wie wir!!!
Echt witzig eure Homepage!

Alles gute und einen zwölffachen Gruß wünscht euch,
Voky J Walsh

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Hey, wann können wir endlich unseren 12er-Rap bei Euch produzieren?

60

05.05.2001
00:11

Name: Melanie ()
Homepage:

Hi ihr 12!!!
Super Page. Wird es eigendlich noch mehr über Bernie und coauf eurer Homepage geben?

Melanie

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Ja. Es gibt jetzt endlich ein Bild von Franca und den alten Bernie & Co.-Trailer als MPG-Datei.

59

01.05.2001
18:13

Name: Kristina ()
Homepage:

Huhu ihr Lieben !
Eure Homepage ist wirklich klasse !
Würde mich aber noch mehr an dieser Seite erfreuen, wenn ihr mehr "Infos" über Martin Günther und Arnd Zeigler erstellen könntet ! Bitte, bitte, bitte !!! Ich flehe euch an ! Rutsche schon auf den Knien ! Ich mag die beiden doch soooooooooooooo gerne !
Alles Liebe,
Kristina.

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Wenn wir noch was finden, werden wir mehr über Deine Lieblinge veröffentlichen. Für das Gewinnspiel brauchen wir schon Deine Adresse.

58

30.04.2001
02:42

Name: Amigo Ändy (webmaster@amigos-us-koelle.de)
Homepage: Amigos Us Kölle

Super Seite! Gruß von den Amigos Us Kölle.

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Hey, Euer Club ist ja auch schwer auf Scheibe, besonders die Photos von Majhorkah...

 
 

57

29.04.2001
18:12

Name: O.K-Consulting*Agentur für Werbung&kommunikation* (O.K-Consulting@excite.de)
Homepage: O.K-Consulting

Hallo, das Internet hat ja immer coole Überraschungen parat, wie wir.
Wir sind eine Werbeagentur, der seriösen
Art. Was wir machen,das sagt unsere Webside aus.Einfach mal reinschauen.
Danke!

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Na guck! Jetzt dient der 12erClub als Werbefläche. Und was bekommen wir dafür?

56

29.04.2001
11:52

Name: Daniela (sunnygirl87@web.de)
Homepage:

Hi!
Olly hat am 1. Mai Geburtstag.
Eure Seite ist echt cool.
Vorallem die Bilder von Bernie und Co.
Macht weiter so!
Viele Grüße Dani

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Thanx. Wir werden auch bald noch mehr Bilder einbinden.

55

24.04.2001
10:58

Name: Mellylein (Melly-Biene@web.de)
Homepage:

Hi!
Erstmal ein Lob! Die Seite ist echt suuuper! Aber ich hab ne Frage. Wann hat Olly jetzt Geburtstag? Am 22.April oder am 1.Mai?? Bitte antwortet mir!
H.E.A.L. Mellylein

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Sorry, aber wir wissen leider auch nicht, wann der Olly Börthday hat.

54

22.04.2001
01:55

Name: Melanie ()
Homepage:

Hi ihr!
Ihr habt tolle Bilder von den Moderatoren von Bernie und Co, aber euch fehlt ein Bild von Franca. Wann kommt entlich eins?

Melanie

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Danke für das Lob über unsere Bilder und für den Hinweis auf Franca. Wir wissen, dass sie noch fehlt. Ist schon in Arbeit.

53

17.03.2001
20:38

Name: Daniel Brinkmann (webmaster@12geschworene.de)
Homepage: 12 Geschworene Münster

Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei:

Die 12 Geschworenen - Kegelclub aus Münster

Wäre doch auch was für die v.i,z, Seite ! ;)

Gruss aus Münster

Daniel

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Solche sinnlosen Sachen nehmen wir gerne in unsere VIZ-Rubrik auf, allerdings nur mit 12er-Bild.

52

04.03.2001
13:08

Name: Christian N. ()
Homepage:

Auf euren Seiten passiert wieder nix. Wann seit Ihr wieder mal bei EINSLIVE?

Meine groesste Sorge, wann is wieder Gewinnspiel, ich brauch ne Pudelmuetze weil, in Marl is im Moment kalt und Ich kann mir von meinem ALG keine Muetze kaufen. Tot Ziens - der Flipper

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Ein Gewinnspiel gibts unter der Rubrik Gewinnspiel gibts ein Gewinnspiel.

51

01.03.2001
17:02

Name: Ingo der Woche (G.Bovensmann@gmx.de)
Homepage:

Warum hat mir hier eigentlich keiner zum Geh Burtstach gratuliert?

Echt sauer
IdW

PS Danke für das Laufband

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Na guck, wenigstens das Laufband hat an Dich gedacht.

50

21.02.2001
19:46

Name: Kristina ()
Homepage:

Tach zusammen,
tolle Homepage.Kompliment.
Wollte euch nur mitteilen, dass ich auch der Meinung bin, dass Martin Günther der beste Info-Mensch überhaupt ist.Viele Grüße an euch und ihn.
Alles Liebe,
Tine

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Martin Günther forever !!!

49

20.02.2001
16:27

Name: Benno N. ()
Homepage:

Hi Ihr Lieben,
unheimlich eure Seiten, Kompliment an Euren WebMaster. Immer noch keine Pudelmuetze bei euch gewonnen.

Cu - der Flipper

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Wir sind ja auch sehr tierlieb, insbesondere zu Hunden. Daher gibts leider keine Pudelmützen.

48

29.01.2001
20:13

Name: Der Missbraucher (Missbraucher@de)
Homepage:

Ja - mach ich doch

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Na bitte. Geht doch!

47

12.01.2001
08:28

Name: Ingo zu Hause (G.Bovensmann@gmx.de)
Homepage:

Kein Sinn, dass das heute klappt.

12er-Treffen bei mir am Zwööööölften.

IdW.

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Missbrauch doch mal das Gästebuch, bis es überquillt! Na los!

46

02.01.2001
14:48

Name: NeujahrsIngo (G.Bovensmann@gmx.de)
Homepage: Bali

Ein frohes neues Zwoelferjahr aus jetzt Bangkok von IdW.
Sorry Nase, die Dosen sind Weg. Der Bus hat (ohne Scheiss) auf der Autobahn!!! einen wichtigen Teil meines Gepaecks verloren. Bierdosen, Badmintonschlaeger, Flugticket, US$, ...
Ich will jetzt langsam zurueck, das kotzt mich wirklich an.
IdW

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Der schlimmste Verlust ist natürlich der, der Bierdosen ;-)

45

30.12.2000
22:53

Name: Tanja (Cufa333@gmx.de)
Homepage:

Hey IdW!
Dann hat Dich Dortmund ja bald wieder!!! :-)

Hat eigentlich einer von Euch, vor ein paar Wochen den Freiberg bei "Ritas Welt" gesehen??? Ich hab erst gedacht ich hätte Hallus aber er war es!!! Im Nachspann stand dann ja auch sein Name.
Hab mich echt gewundert, fand es aber gut :-)
Na dann wünsch ich Euch allen mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis denn :-)
Tanja

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Auch ein frohes Neues vom gesamten Club. (Eigentlich ist das Gästebuch ja kein eMail-Account, aber muss sich ja füllen).

44

27.12.2000
16:25

Name: IdW ()
Homepage:

Hallo Tanja,
sehe ich ja jetzt erst. Die Info ist falsch. Ich habe dort studiert, natuerlich bis zum 12.12. - dann war Ende. Bin jetzt auch gar nicht mehr auf Bali wie Du siehst. Ab 29. in Singapur, ab 02.01. in Bangkok, am 12.01. wieder beim Zwoelfertreffen in Dortmund.
IdW

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Tja, da gibts nichts mehr hinzuzufügen.

43

27.12.2000
16:21

Name: IdW (G.Bovensmann@gmx.de)
Homepage:

Dua belas aus Malaysia!
Hier in Kuala Lumpur liegt kein Schnee! Von wegen weisse Weihnachten - da ist man einmal nicht zu Hause, und dann soetwas.
Hoehlt ein paar Schneefrauen fuer mich aus!
Ingo der Woche

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Gruss nach Kuala, Du Lump! Denk an die Bierdosen, wir höhlen.

42

19.12.2000
18:43

Name: Tanja Krause ()
Homepage:

Hab da mal zwei Fragen! Wenn du zeit hast kannst du mir die ja mal beantworten! Warum ist Guido eigentlich in Bali und warum ist das 12er-treffen ausgefallen???
Bis denn
Tanja aus Dormagen

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Zu Frage 1) Äh Guidooo studiert dort ein halbes Jahr. Zu Frage 2) Mangels Teilnahme.

41

05.12.2000
06:17

Name: Guidoooo (G.Bovensmann@gmx.de)
Homepage:

Hier mal wieder ein kurzer Gruss von Bali. Trinkt mal einen Gluehwein fuer mich mit - und viel Spass am 12.12. auf dem Weihnachtsmarkt. Sniff, das werde ich wirklich vermissen.

IdW

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Das Obligator Ische Glühschweinschlürfen am 12.12. fällt dieses Jahr leider aus.

40

27.10.2000
16:23

Name: klocki (waldbaer@klocki.de)
Homepage: klocki.de

hallo ihr zwoelfmalgescheiten! Meine site muesste jetzt fluppen! Findet ihr nicht auch, dass wir faxer beim neuen einslive viel zu kurz kommen?
erst canceln sie die flippzeit (WDR1) und dann die sonderbar.. und die guten sind fast alle wech.
wiss ihr noch namen von den mädels am 17.12.95?
gruss von klocki

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
In Sachen Faxen hast Du recht. Was willst Du denn von den Mädels ???

39

25.10.2000
07:57

Name: I.d.W. (G.Bovensmann@gmx.de)
Homepage: Bintang

Zwoelf aus Bali,

ein paar Ausschnitte aus dem harten Leben eines Studenten findet ihr unter www.bintang.de

Das Bintang hier die lokale Biersorte ist muss ich ja wohl nicht extra erklaeren. Also viel Spass und SELAMAT BINTANG

I.d.W.

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Au Mann! Armer Äh Guidooo! Den ganzen Tach Sonne, Strand und Parties. Ist das nicht anstrengend? Wie schmeckt denn BINTANG?

38

15.10.2000
20:10

Name: Simone (pklumpp@debitel.net)
Homepage:

Hi ihr!

Falsch gedenkt!B.TV und Bernie und Co gibt's seit 4 oder 5 Jahren. Die ersten 2 bis 3 Jahre gab's den Sender nur un Baden. Seit etwas mehr als 2 Jahren gibt es B.TV auch in Württemberg.Und erst seit einigen Monaten europaweit. Heiko und Dennis moderieren noch nicht so lange die Sendung, weiß aber auch nicht mehr genau seit wann die 2 moderieren. Olly macht schon seit ca 4 Jahren Bernie und Co. vor Heiko und Dennis gab's auch noch ein paar andere Moderatoren (z.B.den Liessy). Ich komm aus Stuttgart und kanns daher erst seit 2 Jahren anschauen.

Ciao Simone

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Danke für Deine detaillierte Historie. Who the f*** is ... Wer ist denn Liessy?

37

14.10.2000
01:15

Name: Spawn (spawn.dd@gmx.de)
Homepage: Spawn's Home

hey leut, luschdige seite !!!!
v.a. die idee mit der nigeriareise im jahr 2012 ist schon genial. aber irgendwie seid ihr doch net ganz beisammen oder ???? LOL, Kompliment !!!
Ps: ey, wer schaut denn bernie und co ???? bitte macht das nicht, b.tv kommt aus meiner heimatstadt, der sender is schlecht!!!

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Nö, gerade deshalb und sowieso sehen wir Bernie & Co. Denn die Moderatoren haben auch net alle beisammen und sind richtig schön sinnlos!

36

21.09.2000
20:32

Name: Simone (pklumpp@debitel.net)
Homepage:

Hi ihr!

Ich schau seit 2 Jahren auch immer Bernie und Co und finds geil.
Ciao Simone
PS. Olly schreibt man mit "Y" und nicht mit "I"

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Danke für den Schreibtipp, aber aufgrund der neuen Rächtschreiprefoam weiss ja niemand mehr so genau. Wie? 2 Jahre? Und wir dachten, Bernie gibts erst seit ein paar Monaten.

35

18.09.2000
18:38

Name: klocki (klocki.de@t-online.de)
Homepage: klockis wundersame welt

hallo leute!
habe es euch nachgemacht1 eine sinnlose homepage! Schaut mal rein! suche immer noch das foto von mir am modi-tische im studio am 15.12.95 bei freiberg . hat nen mädchen geschossen!

euer klocki

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Super, nur leider laesst sich Deine Homepage nicht aufrufen. Sorry, wegen der Bilder musst Du Dich an die Mädels wenden. Wir haben da keine Fotos.

34

09.09.2000
18:07

Name: Der Bug (thomas.bug@web.de)
Homepage:

So Ihr Papppnasen,

hier ist nun der angekündigte Eintrag in eurem Irren-Club. Bin ich gez Mitglied? Schön! Dann bewerbe ich mich hiermit gleich für die Ehrenmitgliedschaft, verbunden natürlich mit einem Gehalt von monatlich 10 000DM und 3 Frei-Groupies. Für die einstimmige Wahl jetzt schon herzlichen Dank. Ich nehme die Wahl an!

MfG
Bug

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Ja, ist denn heut schon Karneval, Du Pappnase? Nee, 10.000 DM gibbet nich. Wenn dann schon 12.000 DM.

Und Schnittlauch!

33

05.09.2000
22:07

Name: Der Horn (dennishorn@t-online.de)
Homepage: Dem Dennis seine Page

moinsen!

hier ährenmember horn mit kleinem tip für doc nase: nehmt doch mal dem bug seine page auf! www.thomasbug.de.

greetz,
dennis

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Nee, is klar! Wer macht nochmal die Seiten fürn Bug. Ach, der Dennis ... was fürn Zufall :-) Und wehe der Bug trägt sich hier oben drüber nicht ein (dann hören wir ihn erst recht!).

32

27.08.2000
12:59

Name: Guido (G.Bovensmann)
Homepage:

Viele Gruesse von Bali

Guidooo

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Okay. Dann lass Dir mal keine grauen Haare wachsen !!! Unser Ingo der Woche, der ewige Student :-)

31

11.08.2000
15:21

Name: Marcus Woelke (marcus.woelke@web.de)
Homepage:

Hallo Ihr!

Auf der verzweifelten Suche nach einem Mitschnitt von der Sonderbar am 20.07.00 wende ich mich hilfesuchend an Euch. Meine direkte Bitte an EINS LIVE wurde leider nicht erfüllt. Habt Ihr bessere Kontakte? Kennt Ihr jemanden, der privat mitschneidet? Es ist mir ziemlich wichtig, und ich bin für jeden Hinweis dankbar....

Mit den besten Grüßen

Marcus Woelke
marcus.woelke@web.de

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Leider haben wir keine entsprechenden mit-Schnitte. Viel Erfolg noch beim Suchen.

30

31.07.2000
22:52

Name: John (jkh@gmx.net)
Homepage:

ich hab noch nen geilen namen für euch:

Peter Rast

nichts zu danken

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
O.K., nachdem mich der Brockhaus überzeugte, habe auch ich den Namen verstanden.

29

04.07.2000
23:10

Name: Tanja Natascha Krause (Cufa333@gmx.de)
Homepage:

Halli und Hallöchen!!!
Ich war gerade mal wieder auf der Eins-Live Homepage und mußte bei dem aktuellen "Kümmerlink" direkt an Euch denken :-) Ich weiß ja nicht ob Ihr Euch die E-L Homepage öfters reinzieht und Ihr den Link schon gesehen habt. Der Link (die Homepage) ist richtig schön sinnlos. Bestimmt ganz nach Euren geschmack ;-) (http://www.cops.uni-sb.de/kristian/klick.html)
Also, noch ein paar sinnlose Grüße aus Dormagen.
Bis denn
Tanja

P.S. Habt Ihr Heute auch schön brav Noah Sow auf ARD (war doch ARD oder?) bei Rudi gesehen???????? ;-)

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Als eingefleischte L1VE-Fans kennen wir natürlich diesen Kümmerlink. Vielleicht haben wir ja auch mal die Ehre, dort mit unserer Page zu stehen.

28

13.05.2000
17:07

Name: Eins Live Notorist (rmf@dr.com)
Homepage:

Sehr geeherte Damen und Herren, verehrter Mitglieder,

Ich als alleinstehender Einslive fanatiker habe mich schon immer gewundert was hinter dem Mythos "12er Club aus Dortmund" steckt... Ich hielte es fuer wert es mit allen anwesenden zuteilen... Ich bedanke mich fuer ihre Aufmerksamkeit und verbleibe
in tiefer Traur und Zuneigung
freundlichst
Ihr
Hans im Glueck (oder dem synonym Reinald F.)

Alles SINNLOS hier!!!!

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Danke, Reinald! Dein Eintrag hat echt das Zeug zum sinnlosesten Gästebuch-Eintrag 2000!

27

27.02.2000
13:23

Name: Julia (Julias.kleinewelt@t-online.de)
Homepage:

Hi 12er!
Viele Grüße aus dem Kaff Niederkastenholz.
Hier ist nix los, daher bleibt mir nix anderes übrig, als im Internet zu surfen und andere Leute zu belästigen!
Naja, bleibt sauber,eure Julia
PS: Bitte bitte bitte krieg ich auch nen Kommentar?!?!

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Wir stehen auf Belästigungen von Julias, insbesondere dann, wenn sie aus Käffern wie Niederkastenholz kommen.

26

28.12.1999
22:42

Name: Tanja (Cufa333@gmx.de)
Homepage:

Hey, hier ist Euer Ähren-MitGlied Tanja aus Dormagen. Haben ja schon lange nix mehr von einander gehört. War letztens in Dortmund und hab gesehen das Ihr wieder die Innenstadt mit Auf-Klee-Bärn Zugekleistert habt.
Gruß an alle!
Bis denn
Tanja

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Dann halten die Dinger doch länger als 12 Tage. Wo warst Du denn am 12ten?

25

24.11.1999
16:38

Name: Jonas (erosjt@hotmail.com)
Homepage: Homepage of Eros

Wollte euch nur mal zu eurer wirklich gelungenen Hp gratulieren
Schreibt mal wieder
Jonas

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Tja, da bleibt uns nur ein dickes DANKE!

24

07.11.1999
22:33

Name: Black Shadow (black.shadow@kdt.de)
Homepage: Dirk's Website

Heho ihr Zwölfer!

Ich bin es, euer gutes altes (eingestaubtes) Ährenmitglied BLACK SHADOW und ich wollt mich auch mal wieder bei euch melden, nachdem man solange nichts voneinander gehör hat. Nundenn, ich hoffe alle Zwölfer stehen noch gerade und auch sonst ist _ZWAR_ alles in Ordnung.

Meldet euch mal, ein alter Schatten würd' sich freuen... ;-)

Bis denne,
Black Shadow

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Hey Bläcky! Lange nichts von Dir gehört. Faxt Du eigentlich noch ein 1live?

23

01.11.1999
13:33

Name: Martin (GrandmasterM@giga4u.de)
Homepage:

Hallo lieber 12er Club!
Ich habe vor ca. einem Monat ein 3-wöchiges Praktikum bei Eins Live gemachte, und euch dadurch kennengelernt, dass ich eure gesammten bescheuerten, aber manchmal auch collen Faxe lesen durfte!! Irgendwie mag euch der jeweilige Producer aber nicht, naja aber das ist ne andere Geschichte!
Wenn ihr mehr über Eins Live wissen wollt,
dann fragt am besten mal bei mir nach!!
Ich kenne jetzt so gut wie jedes Detail.
Wenn ihr Bilder aus dem Eins Live Studio braucht könnt ihr mich allerdings auch mal fragen!!
Meldet euch doch mal!!!

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Da müssen wir wohl mal ein Praktikum bei 1live machen.

22

22.10.1999
12:09

Name: Markus (MBoremski@yahoo.de)
Homepage:

Wollte nur mal reinschauen...
Habe gerade die iELH gefunden *stolz sei*.
Bis neulich!!
Markus

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Kannst ruhig öfter mal bei uns reinschauen...

21

18.10.1999
18:46

Name: Jule ()
Homepage:

Wofüristdieserclubeigendlichgut?
Einfreundvonmirhatgesagtichsollhier
malriengehenhierwärssupergeil!
Vielegrüßeanalle!

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Tja,liebeJule!
DasfragenwirunsauchjedenTag.

20

16.10.1999
16:55

Name: Stefan ()
Homepage: Stefan's World - Meine kleine Welt im World Wide Web

Hy
Bin von Imhof's Page hier gelandet. Echt coole Page. Besonders die Studio Bilder sind nicht schlecht.
Wie sagt unsere Freunde die HipHopper! Eins Live Rulez!!!

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Reimreiter, Du Arsch!

19

14.10.1999
20:46

Name: CyBeN (ben@cyben.de)
Homepage: [ www.CyBeN.de ]

einfach SUPER-GEIL !!! Echt klasse Eure Page - macht bloß so weiter! :-)

Beste Grüße aus Eldagsen/Niedersachsen!

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Dein Eintrag ist auch SUPER-GEIL. Gruß gen Norden. Wo liegt die Weltstadt Eldagsen?

18

11.10.1999
14:36

Name: Sascha (saschay2k@aol.com)
Homepage:

Hey ... könnt ihr mal ein bisschen für mich hetzen ? Ich habe der Sow nämlich ne Mail geschickt und die tut die voll ignorieren ... auch an sder L1ve Hotline werde ich immer voll abgewimmelt ... ist denn ein Heiratsantrag per eMail so etwas ungewöhnliches ? Ich meine ein klares Neien sollte doch wenigstens drin sein, oder ???
Tut mal was sinnlose ....

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Sorry, aber da bist Du bei uns leider falsch. Wir sind mit Noah noch nicht intim. Frag doch mal Dennis.

17

11.10.1999
13:52

Name: Dennis Horn (dennis@ielh.de)
Homepage: Dem Dennis seine Page

Hallo, Zwoelferclub!

Zwoelferclub-Member Agent Dennis H. gruesst alle daheimgebliebenen aus London, und zwar mit Angeberei: Wir haben gutes Wetter! Und ihr?

Lasst die Bierdosen tanzen!

Dennis

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Na warte. Meine Happy-Sunshine-Karte von Fuerte folgt auf dem Fuß. 8-)

16

10.10.1999
18:33

Name: Marius (mariuskotthaus@hotmail.com)
Homepage: habekeinehomepage

Hi !

Coole Sache euer 12er! ... (Club)
Grüße aus dem Regenloch in Lüdenscheid!

bye,
Marius

p.s. M.Imhoff ist besser als N.Sow!

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
"Besser" ist etwas übertrieben.
"Gelassener" wäre etwas besser.

15

03.10.1999
21:58

Name: Michael (Michael.Thal@wanadoo.fr)
Homepage: auch relativ sinnlos meine HP...

Hallöchen erstmal!
Dank Eurer grandiosen HP hat sich die allseits gestellte Frage "wer zur Hölle ist der 12er-Club" somit auch endlich beantwortet. Vieleich kann ich jetzt auch wieder ruhig schlafen ;o)
Hätte auch nicht gedacht, daß ihr direkt nebenan wohnt (komme aus Lünen)...
Sachen gibt's..!?!

Schöne Grüße aus Frankreich,
Michael

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Dann brauchst Du ja jetzt kein Baldrian mehr. Kommst Du denn nun aus Lünen oder Frankreich?

14

28.09.1999
16:37

Name: H.T. aus Do-Kurl ()
Homepage:

Hallo Ihr 3!
Lange nichts mehr von euch gehört. Aber wie unschwer zu erkennen ist, seid ihr ja immer noch sinnlose Clubberer. Treffpunkt am 12.12. W-Markt? (Also ich war da...)
Besondere Grüße an dieser Stelle an Daniel.
Bekomme ich einen Kommentar vom Gästebuchbesitzer?

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Na logo, bekommst Du den, Heike.

13

26.09.1999
22:35

Name: die Frauke (Frauke.Reitze@ruhr-uni-bochum.de)
Homepage:

Naaagut, dann traaaach ich mich eben auuuch ein. (Aber nur, weil Tanja hinter mir steht und mich zwingt. Ihr kennt sie...) Wwonnich?
Wo is denn jetzt hier der Ausgang? Ah, danke. Bleibt brav!

0,5 Partnerclub aussem Lieblingskaff Anröchte

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Gut so. 0,5 Pils wär auch nicht schlecht. Übrigens, Tanja kann jetzt wieder hinter Dir weggehen.

12

23.09.1999
20:07

Name: Tanja Schorlemer ()
Homepage:

... vom Partnerclub!!!!
Ihr macht einslive hörbar!

Seid ihr eigentlich 12?

Komm, volker du bist doch schon viel älter!!!!

Welch ein Zufall, da habe ich doch den 12ten Eintrag erwischt!!

Freust du dich?? Jau.

Und Guidóh war am Geldautomaten und die Kinder haben erst am mittag aufgeräumt - Nasenschnitzel!

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Herzlichen Glückwunsch, liebe T.Anja! Du bist unsere 12te!

11

19.09.1999
12:11

Name: Miri Pielhau (mpielhau@hotmail.com)
Homepage: Jaaa, also sooo Sachen über mich eben... :-) also, äh... das ist 'ne Fan-Page :-)

Liebe Nase!
Guten Riecher gehabt bei der Wahl Deines Lieblingssenders :-)
Beste Grüße für die Füße - äh?! Nase
Miri :-)))

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Liebe Miri!
Dein Eintrag ehrt uns sehr, aber Deine Seite ist auch nicht ohne... :-p

10

17.09.1999
11:27

Name: Hendrik Glenz (glenz@lunanet.de)
Homepage: Henne´s World

Ja hallo erstmal,

bin hier durch Nase draufgestoßen und hab mir dat hier ma´ richtig durgeschaut! Muß sagen Respekt, ganz geil aufgemacht! Sogar, das mit den Ladezeiten läuft optimal! Macht weita so Jungs!

Ci@o,

Hendrik

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Danke, danke. Lob kommt immer gut.

9

16.09.1999
23:02

Name: das rudi (rudi@die-tierbefreier.de)
Homepage: die tierbefreier e.V.

Moin,
dooch, sehr schön geworden, aber
wave Dateien sind keine mp3´s ;-))
(habe auch nur den Rinderwahn gesaugt.)
Liebe Grüße Rudi

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Na, Du hast's gut. Du kannst selbigen nicht kriegen.

8

14.09.1999
18:03

Name: Tino (cipuser@yahoo.com)
Homepage:

Hey, ist das hier ein lahmarschiges Schnarchergästebuch????
Volky hat mir ja schon mal gemailt....was ist mit Euch anderen????
Habt ihr alle die Pappnasen auf?????
Meine mailbox wartet......
Ich bin heute einfach mal wieder sooooo sinnlos.....nehmt mich in den Club auf.....
CU all......

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Ja ist denn schon Karneval? Du verwechselst da wohl unser bescheidenes Gästebuch mit einem Chat-Room.

7

13.09.1999
18:33

Name: Christian N. ()
Homepage:

Bin gerade auf eure Seiten gelangt, durch Tip von Volker.

Wirklich sehr schön gemacht. Nur weiter so.

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Wer ist Volker? Ach so, Du meinst Nase.

6

12.09.1999
22:24

Name: Tino "Elflein" (cipuser@yahoo.com)
Homepage:

Hi ihr Nasen.....immer wieder hab ich vorgehabt, Euch zu kontakten.... aber leider war ich imer zu faul, die Kurbel vom Fax zu drehen...getzt geht dat aber...is ja computerdesignt...>grins<
Ich hoffe mal was zu hören...oder zu lesen....
P.S. nich nur die Zwölfer dürfen antworten...auch die Oberschnarchnasen, die hier nur lesen....
Tino aus DO

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Schnarchnasen haben hier grundsätzlich Hausverbot.

5

12.09.1999
20:46

Name: Olaf Horbach (horbach@avunet.de)
Homepage:

Echt suuuper.

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Echt suuuper Dein Eintrag.

4

12.09.1999
20:46

Name: Doro (dorothe.ilskens@gmx.de)
Homepage:

Buenos Dias ihr 12!
zu einer sinnlosen homepage gehört auch ein sinnloser Gästebucheintrag und den habt ihr jetzt hiermit!

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Sinnloser geht's eigentlich nicht mehr.

3

12.09.1999
15:58

Name: Sonnenschein bzw. Lina (linakad@singnet.com.sg)
Homepage:

Hallo ihr 12!!!

das finde ich aber toll, bei den ersten zu sein. Wer oft bei L1VE im PA ist kennt mich!!!

Ich wuensche euch auf jeden Fall einen tollen Tag!!!

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Wohnst Du wirklich in Singapur?

2

12.09.1999
15:38

Name: Dennis (dennis@ielh.de)
Homepage: IELH

12 und auch tach!
Na, so muss das sein!
Noch 14 Tage!

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Der erste Gästebucheintrag mit 14-Tage-Counter.

1

12.09.1999
14:58

Name: Nase (voky@voky.de)
Homepage: Vokys Homepage

12! Jetzt kanns losgehen!
Der erste Eintrag ist natürlich vom Webmeister persönlich.
Gruss
Nase

Kommentar vom Gästebuchbesitzer:
Der Startschuß ist gefallen.