12er-Logo
Zwölferclub e. V. Dortmund
(der sinnloseste Verein Deutschlands)
Die Bernie & Co. Studio Couch

Bernie & Co. wurde live auf B-TV aus Baden gesendet. B-TV steht für Ballungs-TV. Empfangen konnte man die interaktive Music-Clip-Show über Astra-Satellit, und zwar täglich von ca. 15:3o bis 17:oo Uhr. Der Programm-Chef "Bernd" gab der Sendung seinen Namen.

Moderatoren | Videos: 12erClub | Studio Couch | Diverse

Anfrage: Bernie & Co. verschenken ihre alte, ranzige Studio Couch. Als potentieller Abnehmer meldet sich der 12erClub bei Heiko und Olly. Wir fragen uns allerdings, ob das Teil auch in unser, in die Jahre gekommenes, 12er-Mobil passt und ob der Wagen bis Karlsruhe durchhält:



Ultimatum: Aufgrund unseres engen Vereinszeitfensters, versuchen wir den kurzfristigen Abholtermin herauszuzögern. Leider funktioniert das nur bedingt, denn Heiko und Olly sind knallhart. Sie bestehen vehement auf die Couch-Abholung am nächsten Tag:



Letzte Chance: Sollte der aktuelle Abnehmer die Couch nicht binnen einer Woche abholen, dürfen wir sie doch noch haben. Wenn nicht, werden wir auch in Zukunft auf unseren alten, unbequemen Club-Stühlen sitzen müssen:



Zu spät: Die Bernie&Co-Studio-Couch ist weg. Unser Konkurrent war etwas schneller als wir. Trotzdem lädt Heiko uns ins Studio ein und freut sich schon auf eine lustige Zeit mit dem Zwölferclub, am besten an einem Sonntag: