12er-Logo
Zwölferclub e. V. Dortmund
(der sinnloseste Verein Deutschlands)
Unsere Faxe & Mails an Bernie & Co.

Bernie & Co. wurde live auf B-TV aus Baden gesendet. B-TV steht für Ballungs-TV. Empfangen konnte man die interaktive Music-Clip-Show über Astra-Satellit, und zwar täglich von ca. 15:3o bis 17:oo Uhr. Der Programm-Chef "Bernd" gab der Sendung seinen Namen.

Moderatoren | Videos: 12erClub | Studio Couch | Diverse

Kein Sinn: Die allererste, erwähnte Mail, welche wir an Bernie & Co. geschickt haben, findet ihr hier. In einem kurzen Test prüfen wir, inwiefern Moderator Olly wirklich live auf Sendung ist. Der Zwölferclub grüßt nebenbei noch seine Mitglieder:



Vorstellung: Programm-Chef Bernd möchte gerne wissen, wer wir sind. Nach einer knappen Club-Vorstellung, bieten wir den Moderatoren direkt die Mitgliedschaft an. Heiko und Dennis sind besonders prädestiniert für einen Club-Beitritt:



Thema Kunst: Der Verein definiert "Kunst" und zeigt in diesem Zusammenhang noch schnell das künstlerisch wertvolle Logo des Zwölferausweises. Dieses Dokument nennen wir clubintern auch "Zwölfer aus weis und schwarz":



Geburtstag: Ingo der Woche wird 30 Jahre alt. Anlass genug, um ihm bei Bernie & Co. zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Am Rande äußert sich der Zwölferclub noch zum Thema: "Was müssen Stars sein und haben?":



Algenbewuchs: Zwölfermitglied Nase übersieht das Warn-Schild am Strand. Übermütig stürmt er Richtung Watt und verliert dabei dummerweise das Gleichgewicht. Die passenden Bilder zum Malheur präsentieren wie immer Heiko und Olly: