12er-Logo
Zwölferclub e. V. Dortmund
(der sinnloseste Verein Deutschlands)
Unsere Faxe & Mails an Bernie & Co.

Bernie & Co. wurde live auf B-TV aus Baden gesendet. B-TV steht für Ballungs-TV. Empfangen konnte man die interaktive Music-Clip-Show über Astra-Satellit, und zwar täglich von ca. 15:3o bis 17:oo Uhr. Der Programm-Chef "Bernd" gab der Sendung seinen Namen.

Moderatoren | Videos: 12erClub | Studio Couch | Diverse

Trailer: Als Opener von Bernie & Co. lief immer ein kurzer Clip. Während des Ausstrahlungszeitraums der Sendung wechselten schon mal die Opener. Den letzten, gezeigten Trailer (mit Heiko, Olly und Dennis) seht ihr hier nochmal:



Regina Halmich: Die erfolgreiche Boxerin ist zu Gast im Studio, und die Zuschauer dürfen ihr Fragen stellen. Natürlich fragt der 12erClub investigativ nach. Doch Regina Halmich lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und antwortet souverän:



Gedicht für Tanja: Sie ist die neue, attraktive Moderatorin bei Bernie & Co. Um uns ein wenig einzuschmeicheln, schreiben wir extra für Tanja einen kurzen Reim und versuchen damit, ihr Herz zu gewinnen:



Was turnt an?: Danny und Heiko fragen diesmal die Zuschauer, was sie so anturnt. In unserem Antörn-Fax nehmen wir ausführlich dazu Stellung. Über die Schreibweise von "Anturnen" sind sich die Beteiligten nicht wirklich einig:



Schule & Britney: Das Thema "Schule" beschäftigt hier Jadranka und Heiko. Der 12erClub erkundigt sich nach dem körperlich angeschlagenen Olly. Wir geben noch einen Kommentar zu Britney Spears ab und kommen bald mal vorbei: